Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bundesnetzagentur vermeldet Breitbandausbauerfolg in Schleswig-Holstein --Kritiker sehen Taeuschung

Laut der Bundesnetzagentur ist nun in Schleswig-Holstein die erste Stufe des Breitbandausbaus beendet. Damit sollen zum Jahresschluss die Mobilfunkunternehmen die Versorgungsauflage im 800-MHz-Bereich in Schleswig-Holstein erfüllt haben. Allerdings will man auf dem Land eine LTE-Verbindung erreichen, vor allem in Ostsee-Nähe, gibt es keinen
Anschluss. Dieses ist schon sehr merkwürdig zur Meldung der Bundesnetzagentur.

Schleswig-Holstein wäre damit das siebte Bundesland nach Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, wo die Bedingungen für das Erschliessen auf dem Lande nun vollendet sind. Die Landbevölkerung in Schleswig Holstein sieht dieses aber anders. Es ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Bundesnetzagentur-vermeldet-Breitbandausbauerfolg-in-Schleswig-Holstein---Kritiker-sehen-Taeuschung-news12003.html

Keine Kommentare: