Donnerstag, 15. Dezember 2011

Congstar mit Senioren Handys beim Mobilfunktarif

Bei der Telekom-Tochter Congstar gibt es nun eine Zusammenarbeit mit dem Hersteller von Senioren Handys, der Firma emporia Telecom. emporia Telecom stellt dabei einfach zu bedienenden Mobiltelefone her, welche vor allem für die älteren Menschen gedacht sind.

Das Modell emporia ELEGANCE plus mit Notruffunktion ist nun auch im Online-Handyshop von Congstar erhältlich und lässt sich mit den entsprechenden Tarifmodellen kombinieren. Das Handy verbindet intuitive Bedienbarkeit mit Generationen übergreifendem Design. Es kann entweder ohne Vertrag für 99 Euro erworben werden oder mit einer 5 Euro Handy-Option bei 1 Euro Anzahlung in Verbindung mit einer congstar Tarifoption. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Congstar-mit-Senioren-Handys-beim-Mobilfunktarif-news11968.html

Keine Kommentare: