Mittwoch, 14. Dezember 2011

iPhone 4S fuer 1 Euro beim Vodafone Tarif fuer 29,95 Euro

Alle Welt will das neue iPhone 4S haben. Dabei sind die Verkaufzahlen zum Start mehr als beeindruckend. Allerdings sind die Preise beim iPhone 4S ohne Laufzeitvertrag auch Top. Ab 629 Euro zahlt der Nutzer für das neueste 16 GB Modell. Billiger geht es in der Regel mit einem Handyvertrag. Angesagt sind Mobilfunktarife mit einer mobilen Daten-Flatrate.
Damit können die Smartphone Nutzer dann unbesorgt mobil Surfen und müssen auf keine Kostenfallen achten. Wenn es dann noch eines der beliebtesten Smaprtphones, wie das iPhone 4S, für nur 1 Euro zum Kaufen gibt, ist dieses Angebot möglicherweise ideal als Weihnachtsgeschenk.

Nun gibt es aktuell im Online-Shop von Sparhandy das neue Top-Smartphone iPhone 4S 16 GB für nur 1 Euro in Verbindung mit dem Vodafone SuperFlat Internet WE Deluxe ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/iPhone-4S-fuer-1-Euro-beim-Vodafone-Tarif-fuer-29,95-Euro-news11965.html

Keine Kommentare: