Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten: Zufriedene Gesichter bei den Haendlern --Hightech-Nachfrage ueber Vorjahresniveau

Morgen ist Heiligabend, aber schon im Vorfeld sind die Händler in der Regel zufrieden über das Weihnachtsgeschäft. Dabei gab es sogar noch einen Schlussspurt nach einem eher verhaltenem Start, was aber wohl eher an das warme Wetter lag und damit auch keine Weihnachtsgefühle aufkamen.

Die Nachfrage war in der Regel durch hochwertige Elektronik und digitale Medien sehr gross, teilt der Branchenverband Bitkom mit. Die Renner in diesem Jahr sind Smartphones und Tablet PCs. Dabei rechnet der Branchenverband wegen der vielen verkaufsoffenen Tage mit einer starken ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Weihnachten:-Zufriedene-Gesichter-bei-den-Haendlern---Hightech-Nachfrage-ueber-Vorjahresniveau-news11992.html

Keine Kommentare: