Dienstag, 13. Dezember 2011

Zu Weihnachten sind Prepaid-Karten, Spiele und Musik gefragt

In den kommenden Tagen werden nochmal fleissig die Weihnachtsgeschenke besorgt. Dabei steht auch bei diesem Weihnachten schon fest, dass Spiele und Musik-CDs zu den Rennern im Weihnachtsgeschäft gehören. Aber auch 24 Prozent der Bundesbürger wollen zu Weihnachten Guthaben-Karten für Handys und Smartphones verschenken, teilt der Branchenverband Bitkom mit.

Die Prepaid-Karten sind bei den Jugendlichen eine beliebte Vertragsart, da eine einfache Kostenkontrolle möglich ist, teilt der Branchenverband mit. Die mobile Kommunikation habe inzwischen einen enormen Stellenwert unter den Jugendlichen. Laut einer Bitkom-Umfrage besitzen inzwischen 94 Prozent aller Teenager im Alter von 10 bis 18 Jahren ein ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Zu-Weihnachten-sind-Prepaid-Karten,-Spiele-und-Musik-gefragt-news11959.html

Keine Kommentare: