Mittwoch, 25. Januar 2012

Apple vermeldet Rekordzahlen beim iPhone- und iPad-Verkauf

Apple hat mit seinen iPhones, iPods und iPads noch nie soviel Geld verdient, wie im ersten Quartal des neuen Geschäftjahres 2012. Bei Apple erstreckt sich das erste Quatal über eine Zeitspanne von 14 Wochen und endete am 31. Dezember 2011. Damit ist das Weihnachtsgeschäft in dem Bericht schon integriert.

Apple hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2012 37,04 Millionen iPhones verkauft, das entspricht 128 Prozent mehr Absatz zum vergleichbaren Vorjahresquartal. Im zurückliegenden Quartal hat Apple 15,43 Millionen iPads verkauft. Das sind 111 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahresquartal. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Apple-vermeldet-Rekordzahlen-beim-iPhone--und-iPad-Verkauf-news12080.html

Keine Kommentare: