Donnerstag, 19. Januar 2012

Apple zieht erneut vor Gericht gegen Samsung --Smartphones sollen wie iPhones aussehen

Der Hersteller von iPhones und iPads, die Firma Apple hat letztes Jahr erfolgreich eine Patentklage gegen Samsung Tablet PC "Galaxy Tablet 10.1" beim Düsseldorfer Langdgericht eingereicht. Dabei wurde ein deutschlandweites Verkaufsverbot erreicht. Nun geht Apple auch gegen die Smartphones von Samsung vor und bezieht sich dabei ebenfalls auf ein Design-Patent. Zuvor ist Apple
aber schon erfolglos gegen das neue "Galaxy Tablet 10.1 N" mit geändertem Design vorgegangen. Das Landgericht Düsseldorf hatte eine Einstweilige Verfügung abgelehnt, da die Änderungen von Samsung am Tablet PC ausreichend seien.

Der Hersteller Apple will diesmal ein Verkaufsverbot für insgesamt 10 ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Apple-zieht-erneut-vor-Gericht-gegen-Samsung---Smartphones-sollen-wie-iPhones-aussehen-news12062.html

Keine Kommentare: