Dienstag, 24. Januar 2012

Crash Tarif mit 2 Handy-Flatrates fuers O2 und Festnetz nur 1,99 Euro

Warum 24,95 Euro zahlen wenn der Neukunde über die Crash Plattform zwei Handy-Flatrates für Gespräche in das O2 Netz und für Gespräche in das Festnetz für nur monatliche 1,99 Euro bekommen kann. Der Anschlusspreis von 29,90 Euro wird auch bei dem Aktionsangebot erlassen. Die Aktion gilt dabei immer nur befristet bis zum 30.Januar 24 Uhr.

Bei der Crash Plattform, die von mobilcom-debitel betrieben wird, gibt es aktuell im Rahmen einer Aktion den Tarif Flat M mit den genannten Handy-Flatrates. Obendrein bekommt der Kunde dann auch noch eine Festnetznummer, damit seine Freunde und Verwandte ihn billig anrufen können. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Crash-Tarif-mit-2-Handy-Flatrates-fuers-O2-und-Festnetz-nur-1,99-Euro-news12075.html

Keine Kommentare: