Dienstag, 24. Januar 2012

E-Plus mit 22,7 Millionen Mobilfunkkunden --Datennetzausbau steht im Fokus

Das mobile Surfen mit den Smartphones, iPads und sonstigen Tablet PCs steht bei den Nutzern ganz hoch im Kurs. E-Plus hat dabei immer günstige Daten- und Telefontarife. Das Manko ist allerdings, dass der Netzausbau von E-Plus hinter Vodafone und T-Mobile nachsteht. Darunter leiden dann Reichweiten und Datenraten beim mobilen Surfen.

Nun vermeldet E-Plus im Rahmen seines Geschäftsberichtes, dass 22,7 Millionen Kunden im Netz der E-Plus Gruppe gegen Jahresende 2011 waren. Das sind 2,3 Millionen mehr als Ende des Jahres 2010. Im 4. Quartal 2011 entschieden sich 569.000 zusätzliche Kunden für eine der Marken des Unternehmens oder eines Kooperationspartners.

E-Plus will ferner seinen Netzausbau intensivieren, um die Basis für weiteres ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/E-Plus-mit-22,7-Millionen-Mobilfunkkunden---Datennetzausbau-steht-im-Fokus-news12076.html

Keine Kommentare: