Freitag, 20. Januar 2012

Filehoster Megaupload wurde geschlossen --Deutscher Schmitz wurde verhaftet

Im Rahmen einer internationalen Fahndung wurde in Zusammenarbeit mit dem FBI, den deutschen Behörden und weiteren Ländern gegen den Filehoster Megaupload ermittelt. Das US-Justizministerium wirft den Betreibern weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor. Dabei wurde auch gegen vier Deutsche ermittelt. Darunter war der bekannte
Computerexperte Kim Schmitz, welcher in der Szene als "Dr. Kimple" bekannt ist.

Bislang sind zwei deutsche in Neuseeland verhaftet worden, darunter war auch der Deutsche Schmitz. Insgesamt gab es dabei 4 Verhaftungen von Megaupload Mitgliedern. Die anderen zwei deutsche Beschuldigten finden sich noch auf freiem Fuß, allerdings läuft hier die Fahndung. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Filehoster-Megaupload-wurde-geschlossen---Deutscher-Schmitz-wurde-verhaftet-news12067.html

Keine Kommentare: