Freitag, 20. Januar 2012

HelloMobil 8 Cent Prepaid Aktionspaket mit bis zu 65 Euro Guthaben verlaengert

Der Handydiscounter HelloMobil verlängert seine Neujahrsaktion nun bis zum 2.Februar. Damit bekommen die Neukunden das 8 Cent Prepaid Starterpaket für 4,95 Euro und einem Startguthaben von bis zu 65 Euro. Zusätzlich zu dem Startguthaben von 5 Euro, gibt es jeweils drei Monate lang pro Monat 15 Euro dazu.

Allerdings gibt es bei den OptiSurf Daten-Tarifen bei der Aktionsverlängerung nun keine drei kostenlosen Freimonate mehr. Hier zahlt nun der Kunde für den 100 MB Daten-Flatrate Tarif ab dem ersten Monat 4,95 Euro.

Damit gibt es aktuell bei Hellomobil unter den Handydiscountern im Vergleich das meiste Startguthaben bzw. den grössten Gegenwert von bis zu 65 Euro. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/HelloMobil-8-Cent-Prepaid-Aktionspaket-mit-bis-zu-65-Euro-Guthaben-verlaengert-news12066.html

Keine Kommentare: