Samstag, 25. Februar 2012

Fritz!Box WLAN-Router stehen bei Stiftung Warentest oben

Die Tester von Stiftung Warentest haben nun in ihrem aktuellen WLAN-Router Vergleich gleich drei Fritz!Boxen an die Spitze gewählt. Dabei gab es die Noten 1,6, 1,7 und 1,7. Die Fritz!Box WLAN-Router Modelle FRITZ!Box 7390, 7330 und 6360 Cable siegten dabei jeweils in ihrer Test-Gruppe und die FRITZ!Box 7390 hat bei den getesteten Geräten mit die besten WLAN-Werte.

Zu diesem Ergebnis kamen die Tester in der aktuellen Test Zeitschrift Heft 3/2012. Insgesamt wurden bei den Test zwölf WLAN-Router genauer unter die Luper genommen. Davon waren drei Modelle für VDSL, 7 für ADSL und zusätzlich zwei Router für den Kabelanschluss ausgelegt. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Fritz!Box-WLAN-Router-stehen-bei-Stiftung-Warentest-oben-news12177.html

Keine Kommentare: