Dienstag, 7. Februar 2012

mobilcom-debitel startet den Verkauf von Unitymedia-Angeboten

Bei dem Service-Provider können Kunden nun neben Mobilfunkverträgen, Handys und Smartphones nun auch Kabelangebote von Unitymedia einholen. Das neue Angebot ist in mehr als 150 mobilcom-debitel Shops im Verbreitungsgebiet von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen verfügbar.

Damit folgt mobilcom-debitel dem Trend, dass immer mehr Telekommunikationsdienstleistungen auch über die Kabelnetzbetreiber angeboten werden. Im Jahr 2011 haben die Kabelnetzbetreiber bei Telefon- und Internetanschlüssen in absoluten Zahlen stärker zugelegt als die Telekommunikationsanbieter. Dabei geht es dann neben den Fernsehangeboten auch um schnelle Breitbandverbindungen. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/mobilcom-debitel-startet-den-Verkauf-von-Unitymedia-Angeboten-news12117.html

Keine Kommentare: