Montag, 13. Februar 2012

Neues verbraucherfreundliche Telekommunikationsgesetz wird begruesst

Das neue verbraucherfreundliche Telekommunikationsgesetz ist letzte Woche nun erfolgreich durch den Vermittlungsausschuss gewandert. Der Bundesrat hat zu dem Gesetz, mit dem der Bundestag in einer weitreichenden Novellierung des Telekommunikationsgesetzes europäische Vorgaben umsetzen will, den Vermittlungsausschuss angerufen.

Der Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. begrüßt daher auch die Verabschiedung des neuen Telekommunikationsgesetzes und ist erfreut darüber, dass der vereinzelt aus der Politik erhobenen Forderung nach der Einführung eines Breitband-Universaldienstes nicht nachgegeben wurden ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Neues-verbraucherfreundliche-Telekommunikationsgesetz-wird-begruesst-news12137.html

Keine Kommentare: