Montag, 6. Februar 2012

toplink mit VoIP Flatrates fuer Geschaeftskunden ab 10 Euro

Das Telefonieren ist bei den Firmen einer der vielen Aktivposten, durch eine Telefon-Flatrate können daher die Kosten durchaus enorm gesenkt werden. Allerdings sind Telefon-Flatrates für Gewerbetreibende aufgrund der hohen Minutenzahl schwer zu bekommen. Nun bietet der Kommunikationsdienstleister toplink seine Flatrates für sein VoIP-Produkt "SIP Business" an.

Gerschäftskunden können nun zwischen drei unterschiedlichen Telefon-Flatrates wählen. Eine Telefon-Flatrate in das deutsche Festnetz kostet 10 Euro je Sprachkanal, Telefonate ins deutsche und europäische Festnetz werden für 20 Euro angeboten. Die Flatrate für Telefonate ins deutsche Mobilfunknetz sowie ins deutsche und europäische Festnetz wird pro Sprachkanal für 30 Euro angeboten. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/toplink-mit-VoIP-Flatrates-fuer-Geschaeftskunden-ab-10-Euro-news12116.html

Keine Kommentare: