Donnerstag, 23. Februar 2012

Vodafone DSL streicht 50 Euro Startguthaben

Der Telekommunikationsanbieter Vodafone hat seinen Neukunden nun überraschend das Startguthaben vomn 50 Euro gestrichen. Dabei gab es das Startguthaben bislang bei allen Doppel-Flatrate Angeboten im Festnetz von Vodafone.

Ferner wird Vodafone auch vorerst keine Regio-Anschlüsse mehr
schalten. Bislang wurde dafür dann auch ein Zuschlag von monatlichen 5 Euro verlangt. Als Grund werden dafür Leitungsengpässen auf dem Lande angegeben. Vodafone arbeitet aber an eine Lösung, so dass dann auch wieder demnächst Regio-DSL Verbindungen geschaltet werden können.

Die sonstigen Vodafone DSL-Angebote bleiben davon aber erstmal in diesem Monat unangetastet. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Vodafone-DSL-streicht-50-Euro-Startguthaben-news12172.html

Keine Kommentare: