Donnerstag, 29. März 2012

Android 4.04 Updates fuer Nexus S, Xoom und Galaxy Nexus

Das neue Android Update auf die Version 4.04 steht nun für die Smartphones Nexus S, Galaxy Nexus sowie für das Motorola Tablet PC Xoom bereit. In den kommenden Wochen sollen dabei weitere Updates für andere Android Smartphones und Tablet PCs laut Google+ folgen.

Bei der Version Android 4.04 alias Ice Cream Sandwich gibt es kleine
Verbesserung bei der Stabilität, eine bessere Kamera-Leistung, eine weichere Bildrotation sowie eine verbesserte Rufnummernerkennung bei eingehenden Anrufen.

Zum Jahresanfang waren die Betriebssystem Version Android 4.0 erst mit 0,6 Prozent Anteil am Gesamtmarkt verteilt. Die Gingerbread Version, also Android 2.3.x, war zum Jahresstart mit bis zu 55 Prozent die Betriebssystem Version, ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Android-4.04-Updates-fuer-Nexus-S,-Xoom-und-Galaxy-Nexus-news12275.html

Keine Kommentare: