Mittwoch, 21. März 2012

O2 DSL nun mit 50 Euro Startguthaben --Kombivorteil von 10 Euro

Der Telekommunikationsanbieter Telefonica bietet seinen O2 Festnetzkunden nun ab dem 19.März beim DSL-Telefonanschluss ein Startguthaben von 50 Euro an. Voraussetzung für den Bonus ist ein Lautzeitvertrag von 24 Monaten. Ursprünglich wurde das Startguthaben ab dem 1.März gestrichen. Die neue Aktion gilt dabei bis zum 2.April 2012.

Weiterhin bekommen O2 Mobilfunkkunden einen monatlichen Rabatt von 10 Euro auf dem DSL-Telefonanschluss. Dieser neue Kombi-Vorteil gilt ab dem 1. März. Sollten Kunden keinen O2 Mobilfunkvertrag haben, gilt der Rabatt nur in den ersten drei Monaten. Bislang wurde hier ein Preisnachlass von 10 Euro auf sechs Monate gewährt. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/O2-DSL-nun-mit-50-Euro-Startguthaben---Kombivorteil-von-10-Euro-news12254.html

Keine Kommentare: