Donnerstag, 8. März 2012

Smartphone Tarif 1&1 All-Net-Flat mit Freimonat im Maerz

Bei dem Smartphone Tarif 1&1 All-Net-Flat gibt es nun im Rahmen einer Sonderaktion im Monat März bei einer Bestellung bis zum Monatsende, den ersten Monat kostenlos dazu. Die Aktion gilt dann aber auch nur bei der Bestellung des reinen Mobilfunktarifes, ohne eine Hardware-Bestellung.

Dabei zahlt der Kunde in dem All-Net Flatrate Tarif monatliche 29,99 Euro. Dafür gibt es eine
mobile Daten-Flatrate mit 500 MB Datenvolumen im Vodafone Netz bei einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s, eine Telefon-Flatrate für Gespräche ins Festnetz und eine Telefon-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze.

Der All-Net Tarif kostet in Verbindung mit den kostenlosen Smartphones 10 Euro mehr, somit zahlt der Kunde dann monatliche 39,99 Euro. Hier gibt es allerdings keinen Freimonat. Ohne ein Vertragshandy kostet der Tarif 1&1 All-Net-Flat monatliche 29,99 Euro. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Smartphone-Tarif-1und1-All-Net-Flat-mit-Freimonat-im-Maerz-news12219.html

Keine Kommentare: