Donnerstag, 1. März 2012

Smartphone Tarife bekommen eigenen Tarifrechner

Die Smartphones sind mittlerweile die beliebtesten mobilen Endgeräte bei den Nutzern wie die Bundesnetzagentur und der Branchenverband Bitkom mitteilten. Bei den Smartphones müssen Nutzer aber auf die Kosten bezüglich der mobilen Datenverbindung achten. Daher empfiehlt sich dann eine entsprechende Surf-Flatrate für das Smartphone.

Viele Provider und Service Anbieter sind daher auf den Zug der eigenen Smartphone Tarife aufgesprungen. Um hier dann den Nutzern im Tarif-Dschungel eine Tarif-Transparenz anbieten zu können, haben wir nun einen eigenständigen Smartphone Tarifrechner entwickelt. Das Online-System wird nun langsam mit Daten gefüllt, so dass sich ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Smartphone-Tarife-bekommen-eigenen-Tarifrechner-news12195.html

Keine Kommentare: