Mittwoch, 28. März 2012

Sommerzeit Problem bei Fritz!Boxen mit Update-Loesungen

Wie wir schon am Montag berichtet haben, gibt es bei Fritz!Fon Geräten Probleme mit der Sommerzeit. Dieses Problem haben auch die FRITZ!Box 7390 und FRITZ!Box 7270 Modelle. Dabei hinken die Geräte der aktuellen Zeit um eine Stunde hinterher.

Für die zwei genannten Fritz!Boxen Modelle gibt es schon ein Software-Update. Für das Fritz!Fon nicht, hier muss der Nutzer das Problem bis zum 1.April aussitzen.

Die FRITZ!Box Nutzer können dabei eine Labor-Firmware herunterladen, die ein Hotfix für die korrekte Darstellung der Sommerzeit 2012 enthält. Allerdings ist diese Version eine Beta-Version, so dass durchaus nach der Installation ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Sommerzeit-Problem-bei-Fritz!Boxen-mit-Update-Loesungen-news12271.html

Keine Kommentare: