Freitag, 23. März 2012

Verbraucherzentrale stellt hohe Unzufriedenheit bei DSL Kunden fest.

Die Unzufriedenheit bei den DSL Kunden ist schon seit Jahren bekannt. Bemerkenswert ist dabei, dass die Provider dann im Laufe der Zeit Service-Garantien, kostenlose Hotlines oder sogar Gutschriften bei Unzufriedenheit der DSL Kunden angeboten haben. Alles dieses scheint aber bei den DSL Verbrauchern nicht zu wirken. Daher hat nun die Verbraucherzentrale
Schleswig-Holstein eine neue Studie zur DSL-Kundenzufriedenheit veröffentlicht.

Bei der Studie konnten über das Internet die DSL Kunden in Schleswig-Holstein ein halbes Jahr lang ihre Meinung zu ihrem DSL-Anbieter äußern. Dabei hatten rund 44 Prozent schon einmal Ärger mit ihrem DSL Anbieter. Im Gegenzug sind aber 60 Prozent mit ihrem DSL Nutzer zufrieden. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Verbraucherzentrale-stellt-hohe-Unzufriedenheit-bei-DSL-Kunden-fest-news12260.html

Keine Kommentare: