Donnerstag, 8. März 2012

Verbraucherzentrale warnt vor Kostenfallen bei DSL- und Mobilfunkvertraegen

Die Verbraucherschützer haben sich die kostenlosen Geschenke und Beigaben bei den Mobilfunkfirmen und den DSL-Angeboten genauer angeschaut. Dabei lauern einige Fallstricke, die beim Verbraucher zu unerwünschten Kosten führen können.

Ein Beispiel ist das kostenlose Angebot von Unitymedia beim Paket "DigitalTV Basic". Hier bekommt der Kunde ein Test-Abo mit 17 Premium-Programmen. Laut Kleingedrucktem gibt es das Abo drei Monate kostenlos hinzu. Wer dann aber vergisst zu kündigen, zahlt dann weitere 7 Euro im Monat.

Diese kostenlose Dreingaben gibt es aber auch bei vielen DSL- und TV ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Verbraucherzentrale-warnt-vor-Kostenfallen-bei-DSL--und-Mobilfunkvertraegen-news12215.html

Keine Kommentare: