Dienstag, 3. April 2012

Smartphone Tarif DeutschlandSim nun auch im Vodafone Netz --Surfen ab 7,95 Euro

Der Handydiscounter DeutschlandSIM bietet nun seine Smartphone Tarife All-In 50 und All-In 100 auch für das Vodafone Netz an. Bislang galt das Angebot nur für das O2 Netz. Allerdings zahlen Nutzer für das Vodafone Netz beim kleinsten Smartphone Tarif All-IN 50 einen Euro mehr, als wenn der Tarif für das O2 Netz gebucht wird.

Beim Smartphone Tarif All-In 100 bekommt der Kunde für monatliche 9,95 Euro eine mobile 500 MB Daten-Flatrate im O2 Netz, eine 200 MB Daten-Flatrate im Vodafone Netz, 100 Freiminuten für Gespräche in alle Netze, sowie 100 Frei-SMS für Gespräche in alle Netze. Jede weitere Minute und SMS wird dann mit 19 Cent abgerechnet. Im Rahmen der Startaktion bekommen die Neukunden bei einer Bestellung bis zum 15.April den Starterpaketpreis von 24,95 Euro erlassen. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Smartphone-Tarif-DeutschlandSim-nun-auch-im-Vodafone-Netz---Surfen-ab-7,95-Euro-news12285.html

Keine Kommentare: