Freitag, 18. Januar 2013

Neue Rundfunkgebühren: Kritik kommt von Behörden und Unternehmen

Bei den neuen Rundfunkgebühren scheint wohl mittlerweile vieles schief zu laufen. Da wurden die Medien darüber informiert, dass die GEZ Fahner abgeschafft worden sollten. Im Gegenzug hat der MDR aber eine entsprechende Richtlinie Online (www.mdr.de/rundfunkgebuehren/download3230.html) veröffentlicht, wo es weiterhin GEZ Fahnder gibt. Damit sieht die Satzungen der Landesrundfunkanstalt ausdrücklich Beitragsfahnder vor. Andere Landesrundfunkanstalt werden dann sicherlich nachziehen. Die ursprüngliche Freude über die Abschaffung des GEZ Schnüffelsystems war dann doch wohl zu früh, und mit den Einsparungen bei der GEZ ist es dann auch wieder nichts. ...mehr

http://www.telefontarifrechner.de/Neue-Rundfunkgebuehren:-Kritik-kommt-von-Behoerden-und-Unternehmen-news13153.html

Keine Kommentare: