Mittwoch, 27. Februar 2013

MWC: Nexus Smartphones und Tablet PCs weiterhin nur bei Google Online verfügbar

Nachdem Apple seinen iPad mini und iPad 4 vorgestellt hatte, konterte der grösste Konkurrent von Apple, Google, mit ebenfalls neuen Smartphones und Tablet PCs. Google bietet dabei seine Smartphones und Tablet PCs im Google Play Store an. Dabei war schon kurz nach Verkaufsstart das Nexus 4 und 7 ausverkauft. Das neue Smartphone Nexus 4 war dann war zuletzt wegen diverser Lieferschwierigkeiten seit mehreren Wochen nicht mehr in Deutschland verfügbar. Google gibt nun auf der Mobile World Congress in Barcelona bekannt, dass Google keine eigene Laden-Geschäfte eröffnen will, in denen die Nexus-Geräte verkauft werden ...mehr

http://www.telefontarifrechner.de/MWC:-Nexus-Smartphones-und-Tablet-PCs-weiterhin-nur-bei-Google-Online-verfuegbar-news13301.html

Keine Kommentare: