Dienstag, 12. März 2013

HTC One bei O2 mit ersten Auslieferungen --Gratis Kopfhörer im Wert für 99 Euro

Der Mobilfunkprovider O2 hatte als erster Mobilfunkprovider schon die ersten Lieferungen des neuen HTC One bekommen. Diese sind nun auch schon an die ersten Kunden ausgeliefert worden. Die nächste Auslieferung soll dann laut O2 am 15.März erfolgen. Allerdings gibt es wohl Probleme bei der Fertigstellung des HTC One laut Branchen-Insidern, so dass sich das neue Top-Modell von HTCC durchaus zum Start noch rar in den Läden oder Online-Shops machen kann. Eine Bestätigung gibt es aber weder von HTC noch von O2 für Probleme bei der Herstellung. ...mehr

http://www.telefontarifrechner.de/HTC-One-bei-O2-mit-ersten-Auslieferungen---Gratis-Kopfhoerer-im-Wert-fuer-99-Euro-news13340.html

Keine Kommentare: