Freitag, 17. Mai 2013

Google wird Samsung Galaxy S4 als Nexus Smartphone herausbringen

Der Suchmaschinenanbieter Google wird ab dem 26.Juni ein eigenes Samsung Galaxy S4 herausbringen wird. Das Gerät wird sich dann in die Nexus Reihe einreihen und immer mit dem neuesten Android-Betriebsystem ausgestattet sein. Das neue Google Smartphone wurde auf der Entwicklerkonferenz Google I/O angekündigt. Dabei wird das Smartphone dann nur mit einem Android-Betriebstsystem ausgestattet sein, Samsungs Touchwiz-Oberfläche wird dabei nicht enthalten sein. Dafür können die Nutzer sich dann aber immer über regelmäßige Software-Updates auf die neueste Android-Version freuen. Bislang bekamen die neuesten Updates immer die Nexus-Modelle. ...mehr

http://www.telefontarifrechner.de/Google-wird-Samsung-Galaxy-S4-als-Nexus-Smartphone-herausbringen-news13542.html

Keine Kommentare: