Mittwoch, 22. Mai 2013

Googles neues Nexus Smartphone alias Samsung Galaxy S4 nur in den USA verfügbar

Der Suchmaschinenanbieter Google wird ab dem 26.Juni ein eigenes Samsung Galaxy S4 herausbringen wird. Das Gerät wird sich dann in die Nexus Reihe einreihen und immer mit dem neuesten Android-Betriebsystem ausgestattet sein. Zuvor war spekuliert worden, ob das reine Android Smartphone auch seinen Weg nach Europa finden wird. Nun hat Google klargestellt, dass das neue Nexus Smartphone alias Samsung Galaxy S4 nur in den USA verfügbar sein wird. Dabei wird das Smartphone nur mit einem Android-Betriebstsystem ausgestattet sein, Samsungs Touchwiz-Oberfläche wird nicht enthalten sein. Dafür können die Nutzer sich dann aber immer über regelmäßige Software-Updates auf die neueste Android-Version freuen. Bislang ...mehr

http://www.telefontarifrechner.de/Googles-neues-Nexus-Smartphone-alias-Samsung-Galaxy-S4-nur-in-den-USA-verfuegbar-news13554.html

Keine Kommentare: