Samstag, 20. Mai 2017

Kostenloser Virenschutz: Bitdefender Internet Security 2017 12 Monate kostenlos


Wenn es um den Virenschutz bei den Windows Desktop Systemen geht, kann man gar nicht genug vorsichtig sein. Immerhin lauern hier nicht nur die Gefahren beim herunterladen von Seiten, sondern sogar Gefahren beim Surfen. Aufgrund der vielen Sicherheitslücken ist man schnell Opfer von Viren-Software oder Erpresser-Software will Geld von einem, weil Daten verschlüsselt worden sind. Daher ist ein Viren-Schutz auf dem PC zwingend erforderlich. Nun gibt es erstmal die Bitdefender Internet Security 2017 12 Monate kostenlos im Internet für die Leser der Chip. Die Software ist aber auch für andere Leser kostenlos zu nutzen. ...mehr #Bitdefender #Virenschutz #gratis #kostenlos
https://telefontarifrechner.de/news18836.html

Keine Kommentare: