Freitag, 29. Februar 2008

Telefontarifrechner.de: Versatel ab März mit Preisenkungen bei den Bandbreiten

Beim Telekommunikationsanbieter Versatel bekommen die Kunden ab dem 1.März mehr Bandbreite für das selbe Geld bei den Telefonanschlüssen mit DSL Anschluss. Allerdings gilt das Angebot nur für Neukunden.

Versatel-Neukunden bekommen dann DSL 6000 zum bisherigen Preis des Produkts DSL 4000 und DSL 16000 ist zum bisherigen Preis von DSL 6000. Die Bandbreiten-Module sind ab März somit 5 Euro günstiger. Ein DSL-Zugang mit 6 Mbit/s steht Neukunden dann für 24,90 Euro zur Verfügung und die Basis-Flatrate kombiniert mit dem Modul DSL 16000 wird komplett für 29,90 Euro angeboten.

Seit Januar profitieren Versatel-Kunden von einem Baukasten-System und bestimmen selbst, was in ihrer Flatrate steckt. Grundlage ist die Basis-Flatrate DSL 2000 für 19,90 Euro. Zum Grundpreis kommen ab März nur noch 5 Euro für das Modul DSL 6000 oder 10 Euro für das Modul DSL 16000 hinzu. Der Tarif DSL 4000 entfällt somit. Die weiteren Baukastenbestandteile, wie zum Beispiel die Festnetz-Flatrate für 7,50 Euro, die Handy-Flatrate für 5 Euro sowie ein Sicherheitspaket für 2,50 Euro im Monat, können individuell dazugebucht werden.

Den ganzen März über schenkt Versatel seinen Kunden darüber hinaus bei jedem Vertragsabschluss die VersatelBox. Kunden erhalten mit der Box zu ihrem gebuchten Produkt-Paket kostenlos eine Telefonanlage dazu, die alle wichtigen Anschlusskomponenten in einem Gerät kombiniert. Außerdem können sie so die vorhandenen analogen Endgeräte, wie Festnetztelefone, Faxgeräte oder Anrufbeantworter, bequem weiter benutzen.

Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Versatel

Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Telefonanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.

Keine Kommentare: