Freitag, 2. Mai 2008

Freenets Telefonanschluss mit Doppel-Flatrate nur noch 24,90 Euro

Beim Telekommunikationsanbieter Freenet geht nun die Richtung beim Breitbandanschluss klar in Richtung Preiskampf mit den Mitkonkurrenten, nachdem die Freenet AG den Handy Service-Provider Debitel übernommen hat und United Internet vorerst Desinteresse an Freenet vorgibt. Die neuen Angebote gelten dabei ab nächster Woche, dem 5. Mai.

Das Einsteiger-Paket mit DSL 2000 kostet dann ab dem 5.Mai nur noch 24,90 Euro statt bisher 29,90 Euro. Die Kunden bekommen dafür Telefon- und DSL-Anschluss, eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz, eine Auslands-Flatrate für Gespräche in die Festnetze der beliebten Urlaubsländer Dänemark, Frankreich, Niederlande, Großbritannien, Italien, Österreich und Spanien sowie eine DSL-Flatrate für das Surfen. Für monatliche 5 Euro mehr, gibt es den Telefon- und Breitbandanschluss auch mit der höheren DSL Geschwindigkeit von 16 Mbits/.

Für den Tarif freenetKomplett "Surf" zahlen Kunden ab sofort nur noch 19,90 Euro statt bislang 24,90 Euro pro Monat. Beim Komfort-Telefon- und DSL 2000er-Anschluss inklusive DSL-Flatrate und hochwertiger Hardware spart der Kunde ab sofort über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten somit 120 Euro. Zudem haben Kunden ab sofort die Möglichkeit gegen 5 Euro Aufpreis, auch bis zu acht Mal schneller über die Datenautobahn zu surfen.

Derzeit belegt das aktuelle Angebot von Strato mit einer Doppel-Flatrate für monatliche 24,95 Euro in unserer Doppel-Flatrate
Übersicht den ersten Platz. Allerdings fällt hier ein Bereitstellungspreis von 29,90 Euro an. Dafür gibt es den DSL Anschluss mit einer Geschwindigkeit bis zu 16 Mbit/s.

Einen kostenlosen, aktuellen Tarifvergleich von Vollanschlussanbietern, auch von Kabelnetz-Betreibern, mit Tarifpaketen fürs Telefonieren und Surfen, können Sie wie immer über unsere Vollanschluss Übersicht machen.

Keine Kommentare: