Der Call-by-Call-Anbieter 010040 GmbH ist leider einer der wenigen Anbieter, welche auf Kosten der Call-by-Call Kunden versuchten "Reibach" zu machen. Der Anbieter ist nun seit dem Januar diesen Jahres unter dem Namen Belcotel GmbH unterwegs und versucht laut O-Ton der Verbraucherzentrale "hinterlistig Geld einzutreiben". Die Firma Belcotel versucht laut der Verbraucherzentrale NRW nicht nur, alte Forderungen für Telefonate über die Vorwahl 010040 einzutreiben, sondern droht Kunden auch umgehend rechtliche Konsequenzen an, wenn diese sich weigern, die nach Ansicht der Verbraucherzentrale NRW ungerechtfertigten Rechnungen zu begleichen. ...mehr
http://www.telefontarifrechner.de/Verbraucherzentrale:-Mahnungen-des-Call-by-Call-Anbieters-010040-nicht-zahlen-news13453.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen