Dienstag, 1. April 2008

Vollanschluss: Beim Telefon- und DSL-Anschluss bis zu 199 Euro geschenkt

Auch im Monat April buhlen die Telefonanbieter um die Gunst der Kunden mit satten Gutschriften und Freimonaten oder ermäßigen Tarifen.

Im laufenden Monat April bietet der Provider Vodafone wieder einen erheblichen Bonus für Neukunden an, welche einen Telefonvollanschluss
mit einer Doppel-Flatrate beim Anbietern bestellen. Aktuell bekommen nun Neukunden 5 kostenlose Monate beim Vollanschluss gutgeschrieben plus 50 Euro Gutschrift bei einer Online-Bestellung. Im letzten Monat gab es für schnellentschlossene Neukunden noch 6 Freimonate. Der Doppel-Flatrate Tarif mit Telefonanschluss kostet regulär monatliche 29,95 Euro.

Auch O2 als Mobilfunkprovider bietet ein Komplettpaket mit einer Doppel-Flatrate an. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten zahlt der Kunde in den
ersten 12 Monaten nur 25 Euro. Für die weiteren 12 Monate werden dann monatlich 30 Euro fällig. Das neue Angebot gilt auch für den Monat April und ist bis Monatsende befristet.

Ferner gibt es jede Menge weitere Anbieter mit einer Doppel-Flatrate, welche rund 30 Euro für die Doppel-Flatrate mit eigenem Telefonanschluss verlangen. Darunter 1&1, welcher bei seine Doppel-Flatrate für DSL und Telefon auch noch eine Handy-Flatrate drauflegt. Der Gesamtpreis beträgt dabei nur 30 Euro. Im Rahmen einer Sonderaktion sind es sogar für die ersten 6 Monate nur 25,- Euro.

Einen Doppel-Flatrate Vergleich können Sie wie immer bei unserer kostenlosen Doppel-Flatrate Übersicht durchführen. Aktuelle Informationen über laufende Aktionen der Anbieter helfen zusätzlich beim sparen.

Keine Kommentare: