Freitag, 11. Mai 2012

Telekom mit Kundenwachstum beim Entertain-Angebot --12,3 Millionen DSL Kunden

Die deutsche Telekom kann einen Kundenzuwachs im bei den DSL Anschlüssen und bei dem Entertain Angebot verzeichnen. Einen Rückgnag gibt es dann allerdings weiterhin bei den Festnetzanschlüssen. Hier waren am Ende des ersten Quartals 2012 23,1 Millionen Kunden, ein Jahr zuvor waren es noch 24,3 Millionen Kunden. Damit gab es einen Rückgang im Festnetzgeschäft von 4,8 Prozent.

Postiv hat sich allerdings das Entertain Angebot bei der Telekom entwickelt. Mehr als 1,7 Millionen Kunden erleben inzwischen Entertain, das digitale Internet-Fernsehen der Telekom. Damit betrug das Wachstum gegenüber dem Vorjahr 37,2 Prozent. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Telekom-mit-Kundenwachstum-beim-Entertain-Angebot---12,3-Millionen-DSL-Kunden-news12399.html

Keine Kommentare: