Dienstag, 5. Dezember 2017

Weihnachts-Special: Klarmobils 1 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für mtl. 9,99 Euro


Beim Handydiscounter Klarmobil gibt es ab sofort wieder ein neues Weihnacht-Special, nun mit einer 1 GB Allnet-Flat Tarif im Telekom Netz für mtl. 9,99 Euro statt 19,99 Euro. Zuvor gab es den Tarif schon für monatliche 11,99 Euro aktionsbedingt, nun kann man weitere 2 Euro im Monat sparen. Insgesamt liegt die Ersparnis nun bei 240 Euro für unsere Leser. Zusätzlich bekommen unsere Leser 25 Euro Rufnummernbonus. Mit dieser Aktion ist dieses nun mit der billigste Allnet-Flat Tarif im Telekom-Netz. Die Tarifaktion läuft bis zum 17.Dezember. ..mehr #Klarmobil #Telekom #Allnetflat #Weihnachten #Smartphonetarife
https://www.telefontarifrechner.de/Weihnachts-Special:-Klarmobils-1-GB-Allnet-Flat-im-Telekom-Netz-fuer-mtl.-999-Euro-news19592.html

Keine Kommentare: