Mittwoch, 8. Mai 2013

Telekom will für ungedrosselte DSL FLatrate Tarife 20 Euro Aufschlag

Die aktuellen Pläne der Telekom, ab diesen Monat nur noch Daten-Flatrates im eigenen DSL- und VDSL-Festnetz mit einer Highspeed-Restriktion anzubieten, haben bei der Bundesnetzagentur, bei den Politikern und bei der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen für Aufregungen und sogar schon zu Abmahnungen geführt. Nun will die Telekom wohl ein bischen einlenken. Die Telekom will in Zukunft auch ungedrosselte DSL- und VDSL Tarife anbieten, dafür muß der Kunde dann aber bezahlen. Der Telekom-Chef René Obermann hat bei der Vorstellung der Quartalszahlen auf die massive Kritik an der Einführung der DSL-Drosselung reagiert ...mehr

http://www.telefontarifrechner.de/Telekom-will-fuer-ungedrosselte-DSL-FLatrate-Tarife-20-Euro-Aufschlag-news13514.html

Keine Kommentare: