Bei der deutschen Bahn können Online-Kunden in Zukunft über Verspätungen und Störungen per E-Mail informiert werden. Der neue Dienst läuft erstmal im Rahmen eines Pilotprojekts. Ist ein Zug mehr als zehn Minuten verspätet oder liegt eine andere Störung vor, wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt und erhält einen Link auf eine Seite mit der individuellen
Verbindung und den entsprechenden Störungshinweisen. Zusätzlich kann der Kunde dann auch über mögliche Verbindungsalternativen informiert werden.
Der neue Service ist im Internet unter www.bahn.de nutzbar. Zunächst werden dabei nur die Kunden per E-Mail informiert, welche angemeldete Kunden bei der Bahn sind und die Online ein Fernverkehrsticket gebucht haben. Eine schrittweise Ausweitung der ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/O2-Blue-XS-Tarif-mit-iPhone-3GS-8-GB-fuer-19,99-Euro-news12164.html
Dienstag, 21. Februar 2012
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