Mittwoch, 15. Juni 2011

Teldafax geht Insolvent --Strom und Gaskunden fallen in die Ersatzversorgung

Immer mehr TelDaFax-Kunden bekamen in den letzten Wochen Post von den lokalen Netzbetreibern. Darin hieß es, dass die Lieferantenverträge mit Teldafax gekündigt worden sind. Damit fielen die Verbraucher in die teure Ersatzversorgung bei dem Strom und Gasanbieter vor Ort. Dieses war wohl ein
deutliches Erkennungszeichen, dass der Strom- und Gas-Lieferant Teldafax so langsam in die Insolvenz rutscht. Nun hat sich leider der Sachverhalt bewahrheitet, und beim Amtsgericht Bonn wurde ein Insolvenzantrag gestellt.

In den Wochen zuvor, ging es bei Teldafax schon rauf und runter mit den Aussagen über eine wirtschaftliche Zukunft. Zumal auch innerhalb kürzester ..mehr http://ping.fm/uKjdt

Keine Kommentare: