Donnerstag, 26. April 2012

E-Plus Gruppe mit fast 10 Prozent Kundenwachstum --23 Millionen Kunden

Bei der E-Plus Gruppe, wo nun auch der neue Handy-Discounter Tarif Yourfone angesiedelt ist, gibt es erfreuliches zu vermelden. Im vergangenen Jahr erzielte die E-Plus Gruppe einen Kundenzugewinn von 2,3 Millionen Kunden. Das entspricht eine Kundensteigerung von 9,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Die Nachfrage nach mobilen Datentarifen ist zum wesentlichen Wachstumstreiber geworden. Rund 40 Prozent der neuen Vertragskunden und eine steigende Zahl an Prepaidkunden entscheiden sich inzwischen für eine Datenoption. Nach 35 Prozent im Vorjahr entstehen aktuell bereits 39 Prozent der Kundenumsätze über mobile Internetzugänge und SMS. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/E-Plus-Gruppe-mit-fast-10-Prozent-Kundenwachstum---23-Millionen-Kunden-news12357.html

Keine Kommentare: