Dienstag, 10. April 2012

Vodafone laesst DSL Kunden zu Ostern im Norden nicht rein

Beim Telekommunikationsanbieter Vodafone gab es am Samstag Nachmittag eine Störung im Norden Deutschlands bei den DSL Telefonkunden. Die Anschlüsse waren dabei telefonisch nicht zu erreichen, noch konnten die DSL Kunden raus telefonieren. Auch war das Surfen über die DSL Leitungen nicht möglich. An sich ist eine Störung nun nichts besonderes, zumal diese Störung
hausintern vorlag und die Provider in der Regel auch immer schnell mit einem Austausch von der defekten Hardware sind.

Allerdings ziemlich irritierend ist das Verhalten der Störungsstelle bei den Anrufern, welche auf die Störung hinwiesen. Die Aussage, die Kunden bei der Telefon-Hotline am Samstag Nachmittag bekommen haben, dass nun Ostern ist und ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Vodafone-laesst-DSL-Kunden-zu-Ostern-im-Norden-nicht-rein-news12298.html

Keine Kommentare: