Die Unzufriedenheit bei den DSL Kunden ist schon seit Jahren bekannt. Bemerkenswert ist dabei, dass die Provider dann im Laufe der Zeit Service-Garantien, kostenlose Hotlines oder sogar Gutschriften bei Unzufriedenheit der DSL Kunden angeboten haben. Alles dieses scheint aber bei den DSL Verbrauchern nicht zu wirken. Daher hat nun die Verbraucherzentrale
Schleswig-Holstein eine neue Studie zur DSL-Kundenzufriedenheit veröffentlicht.
Bei der Studie konnten über das Internet die DSL Kunden in Schleswig-Holstein ein halbes Jahr lang ihre Meinung zu ihrem DSL-Anbieter äußern. Dabei hatten rund 44 Prozent schon einmal Ärger mit ihrem DSL Anbieter. Im Gegenzug sind aber 60 Prozent mit ihrem DSL Nutzer zufrieden. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Verbraucherzentrale-stellt-hohe-Unzufriedenheit-bei-DSL-Kunden-fest-news12260.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen