Donnerstag, 10. März 2011

Android 2.2.1 Update beim Samsung Galaxy i9000 S--Froyo aber nur mit Kies

Der Hersteller Samsung hat nun ein Update auf Android 2.2.1 für das Galays i9000 S freigegeben. Allerdings kommt dieses Update nicht "over the air" wie bei den anderens Smartphones mit Android Betriebssystem. Deshalb müssen Nutzer vorher eine Installations-Software namens Kies installieren. Diese Software gibt es aber laut Samsung vorerst nur für
Windows-Betriebssysteme. Damit kann dann das Update auf Android 2.2.1, auch kurz Froyo genannt, von einem Windows-PC aus durchgeführt werden.

Wesentliche Neuerung beim Update auf Android 2.2.1 gibt es nicht. Es sei denn der Nutzer hatte zuvor noch Android 2.1 auf seinem Galaxy Handy installiert. Es ist daher nur davon auszugehen, dass mit dem Update kleine Software-Fehler ausgebessert werden....mehr http://ping.fm/9wdX5

Keine Kommentare: