Donnerstag, 14. Juli 2011

Facebook mit neuer App Every Phone App

Der Titel der neuen App von Facebook ist auch gleich schon Programm. Mit der neuen App Every Phone App können die Facebook Nutzer sich auch mobil untereinander austauschen. Mit der App können die Kontaktdaten aus dem Smartphone oder iPhone auf die Facebook Kontakte einfach geladen werden.

Ebenso werden Uploads von Fotos unterstützt. Allerdings hat die App auch die Möglichkeit die News Feeds seiner Freunde anzusehen, was ja die Stärke von Facebook ist und sowieso auch ohne App möglich ist. Also im Grunde genommen. handelt es sich nur um ein zusätzliches Tool, damit die Kontaktdaten aus dem Smartphone leichter auf Facebook geladen werden können. Allerdings haben die wenigsten Nutzer es gerne, dass alle Freunde gleich öffentlich ..mehr http://ping.fm/P70kd

Keine Kommentare: