1&1 mit leichtem Wachstum bei der DSL-Kundenzahl http://ping.fm/awrBO Der DSL-Markt ist stark umkämpft. Das zeigen imm wieder die Veröffentlichungen von den DSL-Anschluss Anbietern bzgl. ihrer Kundenzahl. Selten gibt es dabei ein Wachstum, mittlerweile gilt auch ein Halten bei den Kunden als Erfolg.
Bei der Internet-Tochter 1&1 von United Internet ist die Zahl der kostenpflichtigen DSL Verträge mit rund 3,3 Mio. DSL-Verträge zum Vorjahr leicht gestiegen. Dabei gab es eine Steigerung von 190.000 Kunden.
Eine starke Nachfrage spürte United Internet im Ausland wie in Großbritannien, Frankreich, USA, Spanien, Österreich und der Schweiz. Im ersten Halbjahr 2010 stieg die Zahl der internationalen Verträge um 130.000 auf 2,35 Mio. an.
Aktuell gibt es noch in diesem Monat beim Telekommunikationsanbieter 1&1 ein Sonderangebot bei den DSL-Tarifen. Beim neuen Telefontarif "Surf & Phone Flat Special" für monatliche 19,99 Euro bekommen die Kunden eine Doppel-Flatrate fürs telefonieren und surfen. Beim Tarif wird mit bis zu einer einer maximal verfügbaren Bandbreite von bis zu 16.000 kBit/s angeschlossen. Der günstige Tarif gilt dabei in den ersten 24 Monaten, danach fallen monatlich 29,99 Euro an.
Der neue Tarif enthält für die maximale Bandbreite ein Transfervolumen von 100 Gigabyte. Wird die Datenmenge von 100 GB in einem Monat überschritten, reduziert sich die Bandbreite bis Monatsende auf 1.000 kBit/s. Ab dem ersten Tag des neuen Monats steht die maximale Bandbreite dann wieder voll zur Verfügung.
Weitere Infos erhalten Sie bei 1&1 http://ping.fm/fODdS
Montag, 30. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen