Dienstag, 18. Oktober 2011

Apples iPhone 4S wurde am ersten Wochenende ueber 4 Millionen mal verkauft

Seit dem letzten Freitag, dem 14.Oktober, gibt es das neue iPhone 4S zu kaufen. Dabei sind dann in den ersten drei Tagen laut Apple über vier Millionen Geräte verkauft wurden.

Da mit dem Verkaufstart vom iPhone 4S auch ein neues Betriebssystem mit iOS 5
zur Verfügung sthet, waren die Server von Apple start gefordert. Hier gab es insgesamt 25 Millionen Kunden, die nun das neue iOS 5 nutzen. Mit dem neue iOS gibt es auch einen Zugang zu Apples nuer iCloud, welche kostenlos genutzt werden kann. Auf der iCloud können die Nutzer Bilder, Musik und sonstige Daten hochladen und haben dann auch von unterwegs Zugriff auf die Daten. Insgeasmt haben sich am Wochenende 20 Millionen Nutzer für die iCloud angemeldet. ...mehr Seit dem letzten Freitag, dem 14.Oktober, gibt es das neue iPhone 4S zu kaufen. Dabei sind dann in den ersten drei Tagen laut Apple über vier Millionen Geräte verkauft wurden.

Da mit dem Verkaufstart vom iPhone 4S auch ein neues Betriebssystem mit iOS 5
zur Verfügung sthet, waren die Server von Apple start gefordert. Hier gab es insgesamt 25 Millionen Kunden, die nun das neue iOS 5 nutzen. Mit dem neue iOS gibt es auch einen Zugang zu Apples nuer iCloud, welche kostenlos genutzt werden kann. Auf der iCloud können die Nutzer Bilder, Musik und sonstige Daten hochladen und haben dann auch von unterwegs Zugriff auf die Daten. Insgeasmt haben sich am Wochenende 20 Millionen Nutzer für die iCloud angemeldet. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Apples-iPhone-4S-wurde-am-ersten-Wochenende-ueber-4-Millionen-mal-verkauft-news11777.html

Keine Kommentare: