Donnerstag, 27. Oktober 2011

Jeder zweite Nutzer erledigt Online Bankgeschaefte

Das Online-Banking stellt immer wieder Herausforderungen für die Banken dar, damit die TAN Nummer nicht von Fremden genutzt werden können, um dann das Kundenkonto zu plündern. Mittlerweile hat jeder zweite Internetnutzer schon einmal Finanztransaktionen im Internet durchgeführt, teilt der Branchenverband Bitkom mit.

Das Online-Banking ist mit der beliebteste Finanzdienst, damit sind Online-Überweisungen und -Daueraufträge gemeint. Jeder achte Internetnutzer hat schon ein Konto online eröffnet, jeweils sechs Prozent haben online Aktien gekauft oder sich zu Geldanlagen beraten lassen.

Frauen nutzen die Möglichkeiten von Online-Banking besonders intensiv. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Jeder-zweite-Nutzer-erledigt-Online-Bankgeschaefte--news11805.html

Keine Kommentare: