Freitag, 17. Februar 2012

HelloMobil 8 Cent Prepaid im Februar mit bis zu 65 Euro Guthaben verlaengert

Der Handydiscounter HelloMobil verlängert sein Prämienaktion nun bis zum 1.Marz. Damit bekommen die Neukunden das 8 Cent Prepaid Starterpaket für 4,95 Euro und einem Startguthaben von bis zu 65 Euro. Zusätzlich zu dem Startguthaben von 5 Euro, gibt es jeweils drei Monate lang pro Monat 15 Euro dazu. Bei einer Rufnummernmitnahme gibt es dann nochmals 15 Euro dazu.

Allerdings gibt es bei den OptiSurf Daten-Tarifen bei der Aktionsverlängerung nun keine drei kostenlosen Freimonate mehr. Hier zahlt nun der Kunde für den 100 MB Daten-Flatrate Tarif ab dem ersten Monat 4,95 Euro.

Damit gibt es aktuell bei Hellomobil unter den Handydiscountern im Vergleich ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/HelloMobil-8-Cent-Prepaid-im-Februar-mit-bis-zu-65-Euro-Guthaben-verlaengert-news12152.html

Keine Kommentare: