Die gut ausgebauten Datennetze von den Mobilfunkprovidern lassen mittlerweile immer mehr Geschwindigkeiten zu. Hatten die Provider zu anfangs Befürchtungen, dass es zu einem Datenstau auf dem mobilen Datenhighway kommt, werden nun die Datengeschwindigkeiten erhöht. So bietet nun T-Mobile bei seinen Call&Surf Tarifen ab sofort eine höhere Bandbreite von bis zu 3,6
Mbit/s fürs mobile Surfen und Mailen an. Zuvor waren es nur 384 kbit/s. Die neue Regelung gilt für Neu- wie auch Bestandskunden.
Dabei bleiben die Grundpreise erhalten. So kann der Kunde ab monatlichen 19,95 Euro monatlich für den Call & Surf Mobil XS inklusive einem vergünstigten Handy surfen.
Darüber hinaus erhöht die Telekom auch das Spitzentempo der Speed Option. Statt mit bislang maximal 14,4 Mbit/s sind neue und bisherige Kunden damit ab sofort mit bis zu 21,6 Mbit/s online.
Diese Übertragungsrate steht seit Jahresanfang in Deutschland im gesamten UMTS-Netz der Telekom zur Verfügung. Die Speed Option kostet 9,95 Euro monatlich und ist zu den Tarifpaketen Complete Mobil L und XL zubuchbar.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen