Dienstag, 20. Dezember 2011

Telekom spendet 1,5 Millionen Euro an Hilfsorganisation

Durch rund 585.758 eingesammelte Alt-Handys hat die deutsche Telekom 1,5 Millionen Euro an die Organisation "Ein Herz für Kinder" gespendet. Die 1,5 Millionen Euro übergab der Telekom Vorstandsvorsitzender René Obermann gestern Abend während der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin.

Bis zur Gala wollte die Telekom in nur zehn Wochen mindestens 500.000 alte Handys einsammeln und pro Gerät zwei Euro an "Ein Herz für Kinder" spenden. Insgesamt wurden bei der größten Handyrückgabeaktion Deutschlands 585.758 Mobiltelefone eingesammelt. Hinzu kamen über das Jahr verteilt weitere Maßnahmen, deren Erlöse ebenfalls in die Spendensumme einflossen. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Telekom-spendet-1,5-Millionen-Euro-an-Hilfsorganisation-news11983.html

Keine Kommentare: